Back

Fernsehschrank

Dieser Fernsehschrank, der in eine Ecke im Wohnzimmer integriert wurde, ist aus massiver Nordischer Kiefer hergestellt. Die einzelnen Elemente wurden Stab-Verleimt und passgenau zugeschnitten. Anschliessend mit eingefärbtem Leinöl behandelt. Mit der Zeit dunkelt das Möbel nach und erhält einen Bernsteinfarbenen Farbton.

Gesammtgewicht ca.65 Kg

Arbeitsaufwand ca.25 Std.

Die kleinen Stereoboxen waren eine Wochenendarbeit, hatten aber leider keinen so guten Klang, weswegen sie auch wieder entfernt wurden.

Stattdessen kam eine 7.1 Anlage von Teufel zum Einsatz.

[Home] [Projekte] [Gartentor] [Gartenmöbel] [Vogelhaus] [Treppe] [Treppenüberdachung] [Gartenhaus] [Wursthund] [Fernsehschrank] [Lautsprecherboxen] [Terasse] [Fassadenprojekt] [Fahrzeuge] [XJR 1300 RP06] [Häufig gestellte Fragen]